Es ist vollbracht... {Cardmaking, Weihnachten....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}



Es ist vollbracht - die Weihnachtskarten sind eingetütet und im Briefkasten.

Trotz meiner (immer noch) unweihnachtlichen Stimmung ist es ein recht netter Stapel geworden (an dieser Stelle ein "Sorry" an alle, die dieses Jahr keine Karte bekommen - mehr ging wirklich nicht...).

Kurios ist, dass mir jetzt wo ich sie Sache für beendet erklärt habe, die Ideen für Weihnachtskarten kommen. 

Egal hier ist Schluss.

Neben unseren eigenen Weihnachtskarten, sind auch noch Karten für eine Bestellung fertig geworden. Nicht so bunt wie unsere eigenen natürlich sondern eher klassischer Natur.

Was ich bei der Karte und der Anzahl nicht auf dem Schirm hatte ist, wie lange es dauert "Merry Christmas" mehrfach auszukurbeln, wenn man jeden Buchstaben nur einmal hat - ich hatte überlegt auf den Plotter umzusteigen, habe dann aber keine adäquate Schriftart gefunden

Ich mag das Ergebnis trotzdem sehr...





So und nun auf in die letzte (halbe) Arbeitswoche in diesem Jahr.

Liebste Grüße


Kommentare