Monatsbloghop | Alte Schätze.... #4 {Cardmaking, Monatsbloghop...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung...}




Tag 4 des Monatsbloghop zum Thema "Alte Schätze...."

Und heute beginnen wir die das Ganze mit "Kennt ihr noch..."


Kennt ihr noch Schrumpffolie...

In meiner ganzen Bastellaufbahn hab ich glaube ich zwei Bögen davon gekauft.

Um es auszuprobieren. 

Das hab ich auch mit einem Bogen... den anderen hab ich ganz hinten in meinem 

Schrank versteckt... bis zu diesem Monatsbloghop....


Da wurden aus großen schwedischen Pferden im Ofen ganz schnell winzig kleine

schwedische Pferdchen...(ich liebe das ja vorm Ofen aufzupassen wie sie schrumpfen....)

die jetzt fröhlich auf meiner Weihnachtskarte rumhüpfen...






So und nun ganz schnell weiter zur lieben >>> Mary-Jane <<<

mal schauen, was es dort heute wieder zu entdecken gibt..


Den ganzen Bloghopp findet ihr hier:


Mary-Jane

Nicole

Mandy

Steffi {du bist hier...}


Ganz viel Spaß beim Hüpfen


Liebste Grüße

Kommentare

  1. Wunderwunderschön! Deine Farben, deine Ideen, einfach klasse. Ja, Schrumpffolie kenne ich auch noch, kann mich aber nicht genau erinnern, wirklich welche gekauft zu haben? Auf jeden Fall eine witzige Sache mit dem Schrumpfen der gestempelten Motive. Deine Pferdchen sind supersüß geworden.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.