Monatsbloghop | Alte Schätze.... #3 {Cardmaking, Monatsbloghop...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung....}




Herzlich Willkommen an Tag 3 vom Monatsbloghop "Alte Schätze"

Bei meiner Suche nach Scrap- und Stempelmaterial, dass hier schon länger als 5 Jahre 

rumschlummert bin ich über einen Embossingfolder gestolpert...


Ich fand ihn soooooooo schön (find ich immer noch) - aber benutzt hab ich ihn so wenig.

Ich glaub in den mindestens 5 Jahren vielleicht 2x... 

Bis ich halt jetzt wieder drüber gestolpert bin.


Und einfach embossen kann ja jeder... also hab ich den Folder mit einem Stempelkissen 

eingefärbt und dann damit mein Papier durchgekurbelt...


Tatatata... und schon hab ich wieder zwei schnell gemachte Weihnachtskarten..

und wieder etwas altes verwendet...











Und jetzt schnell weiter zur talentierten >>> Mary-Jane <<<

Mal sehen was sie wieder tolles gefunden hat.


Den ganzen Hopp könnt ihr hier verfolgen:

Mary-Jane

Julia

Nicole

Mandy

Reni

Kat

Steffi {du bist hier...}


Und jetzt ganz viel Spaß beim Hüpfen.


Liebste Grüße

Kommentare

  1. Und der Norweger-Stil ist ja wieder sowas von in. Es kommt halt alles wieder.. ;D
    Liebste Grüße von Reni

    AntwortenLöschen
  2. Auch beim Papier-Basteln ist wie bei so vielen anderen Dingen auch, alles kommt mal wieder. Von daher sind unsere Schätze einfach "Klassiker"... Die Idee mit dem Einfärben des Folder ist so einfach wie toll.

    Und Norweger-Stil wird sicher immer ein Trend bleiben...

    Ganz lieben Dank für deine weihnachtlich, fantastisch schöne Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Also die Kombi rot, weiß, kraft steht dir wirklich gut, liebe Steffi. Bei mir kommt das ja eher selten vor, vielleicht sollte ich mich mal trauen? Und schwupp, hast du wieder ein Doppelpack an W-Karten gezaubert, läuft doch, oder? Die Idee, die Folder einzufärben habe ich auch noch nicht probiert, in diesem Sinne, bin ich dann mal weg, bei uns ist heute ein genialer Tag dafür :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Au ja, der ist toll! Und den Folder zu färben ist noch dazu eine längst vergessene Technik +hihi*!
    Mega Inspiration in gaaaanz toller Farbkombi.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Dinger, besonders auch mit dem farblich passenden Garn hinter dem Stern! Strickmuster hören ja auch wirklich nie auf, schön zu sein. Folder färben habe ich im Sommer auch zum ersten Mal probiert, und es macht SO viel Spaß! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderbare Karten, liebe Steffi! Strickmuster gehen bei mir immer, und diese so eingefärbt zu Sternen zu verarbeiten finde ich einfach super! LG Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.