Klassisch weihnachtlich ???? .... {Cardmaking, Christmas....}

(Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}




Mein Dilema mit den Weihnachtskarten hatte ich euch ja schon erzählt.

Irgendwie will es halt nicht so richtig...

In meiner Verzweiflung habe ich gedacht "Versuch es doch mal recht klassisch... so mir 

weihnachtlichen Farben und nem Kranz und so...."


Gesagt, getan...


Heute gibt es das Ergebnis - das mich nicht wirklich befriedigt... irgendwas fehlt?

Ich glaube ich muss das ganze nochmal in bunt versuchen - so ganz unklassisch

in Candy-Color?


Ich glaube klassisch, wird es dieses Jahr bei mir nicht mehr...


Wie findet ihr die hier und wie sieht es bei euch aus? Klassisch oder ausgefallen?

Gedeckt weihnachtlich oder bunter Zucker?


Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart...












Kommentare