Ein "Adventskalender".... {Scrapbooking, Christmas...}

{Dieses Posting enthalt Werbung aufgrund Markenerkennbarkeit...}




Ich habe eine liebe Kollegin - die ist ein ganz klein wenig süchtig.

Süchtig nach einer ganz bestimmten Süßigkeit...


Also hab ich im Internet gesucht, um vielleicht einen passenden Adventskalender 

zu finden - Fehlanzeige... oder ich habe nicht richtig geschaut, was daran liegen 

könnte, dass ich eigentlich lieber was selber machen wollte...  


Also hab ich einen "Adventskalender" passend für genau diese Süßigkeit gebastelt.

Ohne Nummern - aber da hinter jedem "Türchen" das gleiche steckt, spielen Nummern auch 

keine Rolle, oder? (mmmh vielleicht sollte ich doch das ein oder andere Fach anders befüllen....????)


Das Adventskalenderschränkchen ist nicht perfekt (und auch ein ganz klein wenig schief...)

aber ich hoffe es gefällt ihr trotzdem :-)








Kommentare