Weihnachtliches Washi-Tape... {Cardmaking, Christmas...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...}




Es gibt Washis, an denen kann ich nicht vorbei. Meine Washi-Sammlung ist nicht so riesig 

aber es sind schon einige... neben einigen grafisch gemusterten sind das hauptsächlich "Besondere", 

also Washis mit besonders schönen Mustern oder Motiven...


So wie meine recht frisch erstandenen Nussknacker-Washis von Alexandra Renke.

Die sind besonders breit und es gibt sie in zwei Ausführungen - und ja, ich musste beide Ausführungen 

haben. Auch wenn es mich jetzt wahrscheinlich Jahre kosten wird, sie aufzubrauchen.


Aber gerade für schnelle Weihnachtskarten sind sie einfach perfekt..

Noch ein Label ((Moda Scrap) und einen Glückwunsch dazu (Stampin Up) dazu und schon hat 

man hübsche Weihnachtskarten...


Liebste Grüße und ein schaurig schönes Halloween Wochenende

und vergesst nicht die Uhren umzustellen.







Kommentare

  1. Mein erster Gedanke: wo gibt es dieses hübsche Papier? Und jetzt ist es Washi! Und ich will doch gar kein Washi mehr kaufen, weil hier schon Unmengen rumfliegen....
    Eine wunderschöne Karte!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.