Transparent... {Cardmaking, Kreativsüchtig Magazin...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...}




Hier läuft im Moment so einiges.... ich habe das Gästezimmer in ein Gäste-/Sportzimmer

umgestrickt (oder bin immer noch dabei...), es gibt viel Arbeit in der Arbeit, ich werkel am 

Schottland "Mini" und die ersten Weihnachtskarten hüpfen vom Tisch (die gibt es vielleicht ab

nächster Woche zu sehen...)


Daher ist es hier und auf Insta grad ein wenig ruhiger.


Damit ihr aber nicht denkt ich hätte den Blog aufgegeben, lass ich euch heute mal eine Karte

da, die ich für das letzte Kreativsüchtig-Magazin gemacht habe (das nigel nagel neue gibt es

jetzt ganz frisch im Handel, zum Beispiel hier... oder hier...  und bei noch ganz vielen 

anderen)

Thema für meine Karte war "transparent" - und das ist sie oder?

Okay man kann jetzt nicht so viel dazu schreiben - aber wenn man irgendwo eingeladen ist

und die Glückwünsche sowieso persönlich überreicht, reicht ja auch ein kleiner Gruß oder?


Das "How to" erklärt sich glaube ich von selbst. Einfach festere Folie embossen, nette 

Papiere oder Stempel als Deko und fertig.

Das einzige was man beachten sollte ist, dass man alles durchsieht was auf der anderen Seite

klebt - man also unschöne Überstände vermeiden sollte und daher gerade beim Stempeln 

entweder einfache Formen verwenden sollte, oder aber einmal spiegelverkehrt stempeln muss...


Ich wünsche euch ein hübsches Wochenende

Liebste Grüße










Kommentare