Mal was gaaaaaaaaaanz anderes... {Homedeko, Herbst...DIY}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung....}        




Ich bin ja ein bisschen spät dran mit der Herbstdeko.
Wie jedes Jahr.

Erst denk ist "Ach ist ja noch Zeit..."
Dann denk ich "Mist du muss noch dies und jenes besorgen damit du endlich loslegen kannst..."
Dann denk ist "Verdammt, du solltest endlich loslegen...}
Und dann ist Mitte Oktober vorbei bis ich die erste Herbstdeko fertig habe..
(und unsere drei Gartenmärkte im Umkreis haben schon den Weihnachtsmarkt eröffnet...)

So ging es mir der der heutigen Deko.
Entdeckt hatte ich die Idee schon letztes Jahr bei Evi von Dekohus (sehr sehr lohnenswerter Feed)

Kürbisse aus Beton...

Beton hatten wir wegen unserer selbstgemachten Trittsteinplatten für den Vorgarten noch ein 
ganz klein wenig übrig (ganz feiner Beton eignet sich hier am besten), Feinstrumpfhosen gibt es für ein paar Cents überall und Farbe, Anlegemetall
und Zweige gibt es überall.

Einfach den Beton anrühren, in ein abgeschnittenes Strumpfbein füllen, Knoten rein, mit Haushaltsgummis oder fester Schnur die Kürbisabschnitte einteilen - Trocknen lassen,
anmalen und dekorieren...ein Stück bemoostes Holz als Stiel drauf - fertig....


Und das ist mein Ergebnis...

Wie siehts bei euch mit Deko aus? Dekomuffel oder schon lange fertig und längst auf 
der Suche nach der perfekten Weihnachtsdeko?


Liebste Grüße und eine hübsche Woche





















Kommentare

  1. MEGA TOLL!!!! LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Evi hat einfach tolle Ideen. Deshalb habe ich mich an diesen Beton-Kürbissen letztes Jahr auch schon versucht. Leider sind die nicht so toll geworden. Ich denke, es kommt wirklich auf den Beton an. Deine Kürbisse sind einfach super geworden und die Idee, diese mit unterschiedlichen Farben und dem Gold zu verfeinern, - klasse! Sowas habe ich noch nirgends gesehen. Eine schöne Idee.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.