Ich lieeeeeeeebe Esel.... {Scrapbooking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}




Huhu ihr Lieben - nach einer Woche Karten und Herbst, hab ich mir gedacht es wird 

mal wieder Zeit für ein Layout :-)


Aber da euch - und mir - die bunten Farben von meinen letzten Karten so gut gefallen 

haben, hab ich heute gleich noch ein herrlich buntes Layout für euch...


Ein Layout mit den herrlich süßen Poitous die wir dieses Jahr besucht haben...


Die Papiere stehen mal wieder im Zeichen von "verwende deine Reste" und sind ausnahmlos

aus meiner Restkiste..


Liebste Grüße und eine bunte Woche







Kommentare

  1. Das Layout macht richtig gute Laune und das Pink/Orange/Gelb ist ein super Kontrast zu dem Grün auf den Fotos. Gefällt mir sehr gut.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.