Einladungskarten... {Cardmaking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}



Dieses und nächstes Jahr standen und stehen in unseren Familien einige große Feierlichkeiten an... Eine goldene Hochzeit und winige runde Geburtstage...

Unter anderem dieses Jahr mein eigener Runder.

Wer Herrn Berger und mich kennt, weiß dass wir es nicht so haben mit unseren eigenen Geburtstagsfeiern.

Ich mein nicht mal kleine Feiern. Kleine Feiern waren es über die Jahre vielleicht eine Handvoll mit ein paar Freunden... Und ich glaube den letzten großen Geburtstag den ich mit der Familie gefeiert habe, war mein zwanzigster...

Da haben wir noch in der Heimat gewohnt und das Ganze war ein wenig einfacher.

Heute, viele Jahre später mit vielen Kilometern mehr dazwischen, hab ich mir gedacht es würde mal wieder Zeit. Eine gemeinsame Feier mit Familie und Freunden wir es nicht... Dafür müsste entweder die ganze Familie hier her oder alle Freunde zur Famile...das wird es vielleicht zum 50sten geben... Aber diesmal trennen wir das der Einfachheit wegen.

Also hab ich mir eine Location/Event in der Heimat gesucht und damit die Familie auch weiß wo sie hin muss gab es natürlich Einladungskarten...

Tatata... Ein Premiere. Meine ersten eigenen Geburtstagseinladungen... Mal sehen ob auch jemand kommt...

Material: Blätter von Gummiapan auf rosefarbenem Cardstock, Farbe im Hintergrund: Magicals Hibiskus Rose, Stempel "Celebrate" alter Stempel von Stampin Up, Goldspritzer: Edding 


Liebste Grüße und ein hübsches Wochenende







Kommentare