Born to Wander... {Scrapbooking, Kreativsüchtigmagazin...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und Markennennung...}




Endlich mal wieder ein Sketch... (hatte ich erwähnt - ich liebe Sketche...}

Die liebe Mel hat in der Kreativsüchtig-Magazin FB-Gruppe den Oktober-Sketch hochgeladen

und diesmal hab ich es gleich mitbekommen....


Hach schön.. der Sketch ist so super und ich hatte auch gleich wieder eine Idee...

Ganz schlicht - damit mein Lieblingsfoto wirkt :-)


Schaut doch auch mal in der Gruppe vorbei.


Material:
49 Market - Vintage Artistry - Papillon
Washi: Alexandra Renke und Gero Kreativ
Blätter Dies: Maggie Holmes
Kleckse: Edding gold
Rahmen-Dies: Moda Scrap
Stempel: Alexandra Renke
Alphas: keine Ahnung






Kommentare

  1. Wirklich wunderschön. Ich muss mal wieder öfters auf Deinem Blog gucken, denn hier hast Du ja etwas mehr stehen und auch ein paar mehr Bilder.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.