Then and Now.... {Scrapbooking, Kreativsüchtig Magazin...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...}






Hatte ich schon erwähnt, dass das nächste Kreativsüchtigmagazin schon mitten im Entstehen ist...?

Das die Designteamwerke für die nächste Ausgabe schon eingereicht sind?

Das ich toooooootal gespannt bin was sich die liebe Mel noch hat alles einfallen lassen und was die Mädels so gezaubert haben...?

Ich sags euch... Das ist immer meeeega aufregend.

Und um bei mir selbst und bei Euch die Aufregung noch ein wenig mehr zu steigern, hab ich mal wieder in "alten" Kreativsüchtig-Werken gewühlt und euch und mir ein Layout rausgesucht..

Entstanden für das letzte Magazin unter der Kategorie "Now and Then"...

Damit wünsche ich Euch einen bunten und fröhlichen Start in die Woche.

Liebste Grüße












Kommentare