Taufkarte für die kleine Nele....{Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...}








Vergangenes Wochenende wurde die kleine Nele getauft und ich durfte eine Karte zu diese Ereignis machen..

Meine erste... Meine erste Taufkarte mein ich.

Man soll es kaum glauben, aber in all den Jahren rumgebastel, war nicht ein einziges Mal eine Taufkarte dabei... Bis zur kleinen Nele eben.

Dementsprechend hab ich aber irgendwie auch keine Stempel zum Thema und musste improvisieren....

Also schnell ein Kreuz ausgeschnitten (passt ja immer zum Thema) und dann einfach hübsch bunt dekoriert. Ist ja ein freudiges Ereugnis.

Die Blumenstempel auf dem Kreuz sind von Cats on Appletrees, der kaum erkennbare Schriftstempel im Hintergrund von Alexandra Renke und der kleine Schriftzug vorn von Stampin up...


Liebste Grüße






Kommentare