Sweetie..ein Layout aus Resten..{Scrapbooking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...} 



Ganz am Anfang meiner Scrapbookingzeit (was irgendwie schon eine Ewigkeit her ist) hab ich gefühlt jeden noch so kleinen Schnipsel aufgehoben... 

Jeder kleine Rest landete in einer Kiste und fristete dort sein Dasein als ungenutztes Heiligtum. Fein mach Farben sortiert. So lange bis die Kisten bald geplatzt sind.

Dann hab ich das erste Mal aussortiert. Und die Restschnipsel die unbedingt aufgehoben werden mussten wurden großer...

Mit jedem mal viel mir das entsorgen der ganz ganz kleinen Fitzelchen ein bisschen leichter.

Heute hebe ich immer noch Rest auf. Ab einer gewissen Größe und bei ganz besonders schicken Papieren auch ein Stuck drunter. 

Die Rest passen mittlerweile in Folien.

Und ich benutzt sie ab und an auch. So wie auf meinem Layout heute. Alles Rester. Sogar die Blätter sind Reste aus einer DieCut Packung....

Daher gibt es heute auch keine Materialangaben :-)

Sondern nur ein Layout zum Kucken. Aus Lieblingsresten....

Wie macht ihr das mit euren Resten? Hemmungloses Entsorgen oder hortet ihr noch?

Liebste Grüße





Kommentare

  1. Ach, wieder ein so tolles Layout, wirklich hübsch!! Oh ja, ich habe auch eine Restekiste, die muss aber auch regelmäßig gemistet werden, aber mittlerweile fällt es mir auch nicht mehr so schwer, das hat auch lange gedauert (aber ich scrappe ja auch seit 2004 und früher habe ich wirklich ALLES aufgehoben :-)). Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.