Monatsbloghop | Gerahmt... #5... {Cardmaking, Monatsbloghop...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung...}



Tag 5 - Tag 5 und damit sind wir schon am letzten Tag unseres Monatsbloghop

zum Thema "gerahmt..."


Ein allerletztes Rähmchen hab ich noch für Euch.

Und zwar einen mit ganz viel Bling Bling - als glitzernden Abschluss sozusagen.


Viel Erklären muss ich zum wie und womit glaube ich nicht, oder


Der Stempel in der Mitte ist von Craft Emotions, gestempelt mit Versa Magic Pixie Dust

und klar embossed, die Pailetten sind von allen möglichen Herstellern und die Punkte sind 

Enamel Dots und Edding Spritzer.









So und jetzt auf zum letzten Hop der Woche.

Weitre geht es bei der lieben >>> Mary-Jane <<<


und den ganzen Hop findet ihr hier:


Mary-Jane

Nicole

Ruth 

Sonja

Steffi {du bis hier...}


Ganz viel Spaß beim Hüpfen.


Liebste Grüße und ein hübsches Wochenende

Kommentare

  1. Was für ein Highlight, liebe Steffi und dazu noch so glamouriös! Wirklich wunderschön, all deine Inspirationen diese Woche. Lieben Dank fürs Mitmachen und ich freue mich schon auf das Nächste.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.