Monatsbloghop | Gerahmt... #4... {Cardmaking, Monatsbloghop...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung...}



Und schon sind wir bei Tag 4 unseres Monatsbloghops "gerahmt" angekommen.

Was und womit man so alles rahmen kann.. ich bin erstaunt. 


Heute wird ganz unauffällig gerahmt - mit Buchstaben... oder besser mit Sprüchen.

Zuerst hab ich gedacht, der Rahmen ist so unauffällig - den erkennt man ja gar nicht richtig 

als Rahmen.. das passt gar nicht so richtig hierher...


Aber wer sagt denn, dass einem ein Rahmen direkt ins Gesicht springen muss...


Also lass ich euch mein heutiges Kärtchen einfach mal da und ihr bildet euch

eine eigene Meinung...


Der Blumenstempel und der Spruch sind von Stampin'up, die goldenen und gelben Sprenkel

sind mit Edding gemacht...








Und jetzt schnell weiter gehüpft zur lieben >>> Mary-Jane <<<


Und heute gibt es hier Ideen zu sehen:


Mary-Jane

Nicole

Steffi {du bist hier}


Ganz viel Spaß beim Hüpfen.


Liebste Grüße

Kommentare

  1. Wunder-wunder-schön! Und ja, ich sehe den Rahmen und finde ihn sehr genial für dieses Thema umgesetzt.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Eine super Idee mit den Sprüchen und überhaupt ist deine Karte einfach schick!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön... eine rundum gelungene Umsetzung des Monatsthemas.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.