Monatsbloghop | Gerahmt... #3... {Cardmaking, Monatsbloghop...}

{Dieses Posting enthält Wwerbung aufgrund Verlinkung...}




Und schon sind wir bei Tag 3 unseres Monatsbloghop zum Thema "Gerahmt"...

Ich hatte jetzt schon einen Blümchen-Rahmen und einen golden Rahmen um rote Herzen.


Heute hab ich einen genähten Rahmen für euch.

Also nicht nur einfach ein genähter Rahmen, sondern gleich mehrere - also eigentlich 

ist es doch nur einer - der geht aber mehrfach rings um die Karte :-)


Ich hab das Motiv bewusst ganz klein und unauffällig gehalten, damit der Rahmen besser wirkt.


Ich find es wirkt besonders gut, durch das Monochrome - allerdings muss ich am gerade nähen 

noch ein wenig feilen.... :-)








Und jetzt geht es schon weiter bei der lieben  >>>> Mary-Jane <<<<


Und den ganzen Bloghop findet ihr hier:

Mary-Jane

Ruth 

Claudia

Sonja

Steffi {du bist hier....}


Ganz viel Spaß beim Hüpfen und Nacharbeiten.


Liebste Grüße

Kommentare

  1. Wieder prima um die Ecke gedacht, ein Rahmen ist so vielfältig auslegbar! Du machst dir immer so viele Gedanken für den Bloghop, damit er vom Gewohnten abweicht und genau das mag ich sehr, denn es gibt noch so viele tolle Sachen, die man mit einem Thema umsetzen kann. Der genähte Rahmen ist wieder ein Beispiel dafür! Bei mir liegt es im Moment leider eher an der Zeit, die ganzen Ideen zu verwirklichen, meist komme ich nur an einem Tag dazu, die Bloghopwerke zu machen. Es gibt halt immer solche und solche Zeiten :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Effekt mit dem genähten Rahmen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.