Lieblingsfotos.... {Scrapbooking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...}




Kennt ihr das?

Lieblingsfotos setzen einen manchmal ganz schön unter Druck.

Immerhin will man sie perfekt verarbeiten, würdigen...


Und dann geht es los... die Suche nach der perfekten Idee, dem richtigen Papier,

der passenden SchnickSchnack...


Noch viel mehr wie bei jedem anderen Layout.


Auf meinem heutigen Layout ist so ein Foto.

Eigentlich DAS Foto schlechthin.


Dieses Foto bringt mich immer wieder zum "fett Grinsen" - schon wenn ich nur 

an das Foto denke! Herrn Bergers ausgelassenes "Kinderlachen"... 

Dafür könnt ich ihn Knutschen - und mich, weil ich genau in diesem perfekten Moment

abgedrückt hab - und ich hab es erst gemerkt als ich die Bilder auf dem Rechner hatte.


Ob mein Layout dazu nun aber perfekt ist? Keine Ahnung.

Aber ich finde es passt - und was zählt ist ja schließlich das Foto :-)

Und dieses Lachen....


Papier: Charlie&Paulchen

Zahlen-Dies: Love2Craft

Blumenstempel: Create a Smile

Blumen-Die-Cuts: Pinkfresh



Ich wünsche euch eine hübsche Woche

Liebste Grüße







Kommentare