Raue Steine und softe Farben.... {Scrapbooking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}




Das heutige Foto schrie eigentlich wieder nach Wald- und Erdfarben.

Die rauen Steine, das kalte Wetter....


Aber irgendwie hat es mich dann doch zu den zarten Papieren hingezogen.

Und ich find es passt so super zusammen...


Oder was meint ihr? Ich mags sehr gern.


Der Titel ist mit meiner neuen Leidenschaft Moosgummi entstanden :-)

Alpha-Dies von Stampin Up, 
Die "details" von KesiArt 
Blätter-Dies von Gummiapan.
Papiere von Pinkfresh Studio und DLS Design.


Liebste Grüße und ein hübsches Wochenende







Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.