Monatsbloghop | Gerahmt... #2... {Cardmaking, Monatsbloghop....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung...}



Tag 2 beim Monatsbloghop zum Thema "gerahmt..."


Was man nicht alles Rahmen kann oder? Oder wie man Rahmen kann.... Ich bin schon wieder begeistert von den Ideen der Mädels und total gespannt was diese Woche noch alles auf uns wartet...


Ich hab heute mal wieder mein Laminiergerät rausgeholt...denn damit kann man ganz wunderbar Herzen fliegen lassen...


Für meine heutige Karte hab ich einfach ein paar kleine Herzen ausgestanzt und einlaminiert (ersetze Herzen durch was auch immer du willst...). Die Folie habe ich einfach auf das Loch geklebt, dass ich vorher in meinen Kartenrohling geschnitten hatte....


Und damit wir beim Thema 'Rahmen' bleiben, habe ich die Herzen natürlich noch gerahmt - nicht dass sie wegfliegen...

Der Rahmen ist einfach ein Quadrat mit Nahtrahmen, bei dem ich das innere rausgeschnitten habe...


Ich hoffe die Idee gefällt euch.







Und jetzt mal schauen was es bei den Mädels so zu sehen gibt. 

Weiter geht es bei der lieben >>>  

Und den kleinen aber feinen heutigen Hop findest du hier: >>> Mary-Jane <<<

Mary-Jane

Sonja

Steffi {du bist hier}


Viel Spaß beim Hüpfen


Liebste Grüße




Kommentare

  1. Hihi - da war es wieder - das Laminiergerät, ich kann mich noch sehr gut an deine letzte Idee erinnern mit den Blättern im Minialbum. Ist schon cool, so eins zu Hause zu haben. Deine heutige Inspiration ist wieder sehr schön, wie gut, dass man immer mal wieder an solche Sachen erinnert wird, so einfach und so ein großer Effekt. Freu mich schon auf morgen.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje ist das toll! Da muss ich doch glatt mein Laminiergerät auspacken und gucken, was ich so zum laminieren finde!o))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch jedesmal ganz gespannt, was es bei euch anderen Mädels zu bestaunen gibt. Deine Karte mit den fliegenden Herzen ist jedenfalls ein echter Hingucker! Tolle Idee!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.