Minibook zum Schütteln... {Scrapbooking, Minibook...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung...}




Oh Kinners... ich bin schon so neugierig....

Neugierig was ihr wohl zu den tollen Themen im nächsten Kreativsüchtig Magazin sagen werdet...

Soooo tolle Themen...


Bald ist Abgabetermin für die Werke, die ins Magazin kommen und ich bin am Feinschliff.

Und natürlich ist da grad nicht viel Zeit für Neues, was ich euch auch zeigen kann 


Bei den beiden Layouts vom vergangenen Crop-Samstag bei Mel Wensky fehlt jeweils auch noch 

eine klitzekleine Kleinigkeit....die gibt es dann also erst nächste Woche zu sehen...


Also greif ich mal in die Schatzkiste und lass euch heute ein schnelles Minibook da,

das ich für das letzte Kreativsüchtig Magaziin gemacht habe.

Eins meiner Lieblingsminis. Ganz schnell gemacht und trotzdem herrlich knallig...


Ganz wenig SchnickSchnack, ganz viel Konfetti und herrlich viel bunt... perfekt

um einen tollen lustigen Tag festzuhalten...


Wie findet ihr es?














Noch mehr Details findet ihr im letzten Magazin.

Liebste Grüße


Kommentare