I'm blue dabadi da.... {Scrapbooking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}




Kennt ihr das? Es gibt so Fotos, die sind gar nicht so schlecht... Also nicht mega spitzenmäßig gut, aber auch nicht so schlecht, dass man sie wegschmeißen möchte... 

Sie erinnern an einen tollen Moment, einen tollen Ausflug, einen tollen Abend... Und wie gesagt, sie sind gar nicht so schlecht...

Aber.... Man bekommt es einfach nicht auf die Reihe sie zu verscrappen... Nicht mal ansatzweise eine Idee schleicht sich ein... Geschweige denn es findet sich ein passendes Papier....

So ging es mir mit diesem Foto..

Es dümpelte da jetzt 6 Jahre entwickelt in meiner Fotokiste rum (zum Glück entwickelt - wäre es noch auf dem Rechner, hätte es wahrscheinlich nie eine Chance bekommen...).

Es war ein mega Abend beim Schwarzlichtminigolf... Und das Foto ist eigentlich so lustig... Aber dieses viele Blau... So viel blau.... Das ging ja so gar nicht.

Egal wie oft ich es in der Hand hatte, es wollte sich keine Idee finden....

Bis zu unserem ScrappyFriends-Treffen bei Melanie letztens. 

Da hat es mich gepackt. Plötzlich hatte ich das Bild in der Hand (ja ich schleppe immer alle Fotos mit zu treffen, man weiß ja nie welcher Geistesblitz einen trifft) - also plötzlich hatte ich es in der Hand und dann... Dann war da immer noch keine Idee :-)

Aber 'Challenge accepted' hab ich einfach so lange gewühlt bis sie plötzlich da war, die Idee... (Es ist zwar dann auch nicht viel anderes entstanden aber naja...)

Und plötzlich war er verarbeitet..der blaue Schrecken...


(große Alpha-Dies: Alexandra Renke, 
Ampersand-Die: Alexandra Renke,  
Brillen-Sticker: Simple Stories, 
"Today"-Die: Kesi-Art, 
Label-Die: Alexandra Renke, 
Kleine Alpha-Dies: Tim Holtz, 
Blumen: Simple Stories (aus Paper ausgeschnitten), 
Hintergrundpapier: keine Ahnung, 
gelbes Moosgummi)


Liebste Grüße














Kommentare