Ohne Patterned Paper.... {Scrapbooking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...}




Schändlich vernachlässigt hab ich den Blog und Instagram letzte Woche.

Es ist nicht so, als hätte ich nichts gemacht - ich hatte nur einfach so überhaupt keine Lust zu 

bloggen.


Ich wollte lieber abends im Papier wühlen und kleben und stempeln...

Und dann arbeite ich auch grad wieder an einem meiner Minis das ein Mini werden sollte,

jetzt aber einfach mal eben so A4 Ausmaße angenommen hat... aber das ist auch noch nicht 

fertig und kann daher auch noch nicht gezeigt werden...


Aber den Blog verweisen lassen wollen wir ja auch nicht.

Und da mir gestern ein - für mich ganz besonderes - Layout vom Tisch gehüpft ist

dachte ich es wird mal wieder Zeit.


Ganz besonders ist das Layout, weil es so ganz ohne Patterned Paper auskommt.

Und das gelingt mir alle Jubeljahre einmal...


Aber als ich die zauberhaft hübschen Stitched Blooms von My Favorite Things gesehen hab

wusste ich sofort dass ich das machen will und musste sie natürlich kaufen :-)


Also hab ich Blümchen gekurbelt... und ich liebe es (bis auf den kleinen Fauxpas beim 

Titel... es nervt mich tierisch, dass das "is" nicht mehr in die erste Zeile gepasst hat :-)












Macht euch eine hübsche Woche

Liebste Grüße

Kommentare