Monatsbloghop | Aquarellfarben #4... {Cardmaking, Monatsbloghop...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung...}




Donnerstag.... Und damit schon der vorletzte Tag bei unserem Monatsbloghop zum Thema "Aquarell"

Seid ihr schon fleißig am Nacharbeiten? Ich bin ja schon wieder total begeistert was sich die 
Mädels haben einfallen lassen.

Bei mir gibt es heute eine Karte, für die ihr Washi-Tape benötigt.

Am besten nehmt ihr nicht ganz so tolles Washi.
Ich hab für so Fälle immer ganz schlichtes günstiges Washi da.

Mein Washi habe ich in unterschiedlichen Abständen quer auf mein Aquarellpapier geklebt
und dann mit Aquarellfarben übermalt (ich hab hier unterschiedliche Rottöne verwendet - aber der gewünschte Ombre-Look ist ein wenig daneben gegangen)

Auch hier hab ich nochmal ein wenig mit Salz gespielt ;-)

Nach dem Trocknen vorsichtig das Washi abziehen und die Blätter ausstanzen.
Bestempeln und Klecksen und das Ganze für einen besseren Effekt mit 3D-Klebepads auf den Kartenrohling kleben...

Fertig :-)






Und jetzt gehts weiter bei der lieben >>> Mary-Jane <<<

Den ganzen Bloghop findet ihr hier:

Mary-Jane

Nicole

Mandy

Melli

Steffi



Ganz viel Spaß beim Hüpfen

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Ich bin hin und weg... fantastisch schön. Die Kartr ist ein Kartentraum in Pink! Das Design muss ich unbedingt "adoptieren".

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - jetzt weiß ich so langsam, was Deine Lieblingsfarben sind :) Deine Karte ist wieder so inspirativ, das werde ich alles mal in einer ruhigen Minute ausprobieren. Ganz toll gemacht, liebe Steffi.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder so eine richtige WOW-Karte, schon allein wegen der Farbe! Washitape als Hilfe für die Streifen zu nehmen ist eine gute Idee und das Ergebnis sieht einfach klasse aus! Das muss ich jetzt auch mal ausprobieren, und auf jeden Fall Salz drauf ;)
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.