Monatsbloghop | Aquarellfarben #2... {Cardmaking, Monatsbloghop...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung...}


Zweiter Tag der Woche, zweiter Tag des Bloghops...

Der erste Tag war schon eine Wucht und ich bin begeistert, was man alles mit Aquarell-/Wasserfarben machen kann.


Bei mir gibt es heute eine leicht "asiatisch" angehauchte Karte.

Ich habe ein Kirschblütenstencil von Tim Holtz mit Tacky-when-Dry-Medium bestrichen, das Stencil abgezogen und nach dem Trocknen mit goldener Rub'on Folie "berubbelt.


Danach habe ich mit Dunkelroter Wasserfarben den Hintergrund gestaltet - sofern bei Aquarellfarben 

von "gestaltet" gesprochen werden kann :-)


















Und jetzt schauen wir mal, was die liebe >>> Mary-Jane <<< gezaubert hat...

Die Linkliste für den gesamten Bloghop findet ihr hier:

Mary-Jane

Nicole

Melli

Steffi  {du bist hier}


Ganz viel Spaß beim Hüpfen.


Liebste Grüße



Kommentare

  1. Also, was Du Dir immer einfallen läßt, Steffi! Ich bin begeistert. So schön, dass Du beim Bloghop mitmachst. Das ist eine echte Bereicherung :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein megatoller Look, mit dem Gold und das Rot dazu! Ich liebe es!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist absolut fantastisch schön... die Farbe ist genau Meins und dazu Gold... perfekt! Die Idee mit dem Stencil und der Folie muss ich mir unbedingt merken.

    Vielen Dank für die tolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.