Karte mit Äpfelchen... {Cardmaking, Kreativsüchtigmagazin...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...}





Die Vorbereitungen laufen... 
Die Ideen stehen, Papiere wurden gesichtet, es wird bereits geschnibbelt und geklebt, getextet und gelayoutet ....
die "Produktionen" für das nächste Kreativsüchtigmagazin laufen bereits auf Hochtouren... ❤️❤️❤️❤️ 


Das können wir Euch natürlich alles noch nicht zeigen...streng geheim.

Was ich euch aber zeigen kann, ist eine Karte, 
die ich für das vorletzte Magazin (#7) gemacht habe...

Aufgabe war es, eine Karte in DIN lang (oder länger) umzusetzen...

Bei mir ist dabei eine mehrfach gefaltene Äpfelchen- (sind sie nicht süß) Karte entstanden...

Der Deckel ist so schmal, dass ich den Rest Ziehharmonika-ähnlich dran packen musste, damit wenigstens ein bisschen Text rein passt.... 

Aber ich mag sie total...

Habt ihr die Ideen im Magazin gesehen und vielleicht auch etwas dazu umgesetzt?









Ich wünsche euch ein hübsches Wochenende.

(Bei Bergers ist das schon wieder randvoll... So randvoll, das kaum Zeit für den Kreativtisch bleibt.... Aber so gibt es mehr Fotos für Layouts 😁)

Liebste Grüße

Kommentare