Autokino.... {SCrapbooking, Paperissues....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung...}        




Ich find Corona oder Covid 19 oder wie auch immer man das Ganze nennen will ziemlich doof..
So wie wahrscheinlich jeder andere auch.

Allerdings hatte oder hat Corona auch ein paar "gute" Seiten...
Man hat sich wieder auf ein paar Grundwerte besonnen, hat gelernt sich mit sich selbst zu beschäftigen und und und ... 

Ich glaube für jeden war etwas dabei, was er gelernt hat, was er das erste Mal getan hat...

Autokino gehört jetzt nicht unbedingt zu den Dingen die man lernen muss - aber zu den Dingen,
die man - bzw. wir - dank Corona das erste Mal getan haben...

Ich hab zwar vergessen wie der Film hieß, aber ich kann mich an den Autokino-Besuch noch sehr gut erinnern :-)
Und natürlich musste das verscrappt werden.

Also habe ich mir einen Mittwochs Sketch von Paper Issues geschnappt und
unseren Ausflug ins Kino verscrappt...

Ohne viel SchnickSchnack - aber mit viel Farbe :-)

















Liebste Grüße

Kommentare