Oh so happy together.... {Scrapbooking, Sketchscrappers....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung...}




Ihr Lieben - es ist wieder Sketchzeit....

Nicola und Krissi von den Sketchscrappers haben sich wieder einen mega Sketch ausgedacht.

Eigentlich wollte ich die Fotos in die "Ecken" machen, aber ich hatte grad nichts passendes da,

also habe ich mich genau an den Sketch gehalten ;-)


Der war zudem echt perfekt für mein Bild.


Habt ihr auch schon mitgemacht?


Material:

das grandiose Papier mit Wasserfarbenmuster ist von Creative-Depot

Blätter-Dies von Gummiapan

Hintergrundpapier von 49Market












Allerliebste Grüße und einen 

schönen Wochenstart

Kommentare

  1. Hallo Steffi,

    der frühe Vogel ...
    Könnte ich dieses Layout evtl. als Vorlage für unseren Jumpstart 2022 haben? Ich finde es so toll mit den gelayerten Ecken.
    Du kannst mich unter elfriede.kettner@gmx.de oder im Scrapbook-Forum kontaktieren.
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.