Monatsbloghop | Cardstockträume #5... {Cardmaking, Stamping...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung....}




Und schon ist sie wieder fast vorbei - eine grandiose Woche mit jeder Menge Inspiration zum Thema 'Cardstockträume'

Es war mir wieder ein Vergnügen und ein Augenschmaus 😊

Zum Abschluss der Woche hab ich nochmal ein wenig geschummelt, denn ich hab den weißen Cardstock im Hintergrund meiner Karte mit Wasserfarben bearbeitet... Wenn man kein passendes Papier da hat, macht man sich aus Cardstock eben schnell selbst welches..

Da gibt es ja die unterschiedlichsten Methoden wie wir diese Woche gelernt haben... Bestempelt, bemalen, Stanzen, prägen, zusammenpuzzeln... Es gibt so viele Möglichkeiten...

Und ich hab mich heute mal wieder für Wasserfarben entschieden.
Klar ich hätte den Hintergrund zum Schriftzug auch jedes Mal in der passenden 
Cardstockfarbe wahlen können, das wäre mir aber zu geradlinig geworden...

Mit Wasserfarben oder besser ausgedrückt Aquarelltechnik sieht das gleich ganz anders aus.








Der letzte Hopp der Woche geht weiter bei der lieben

>>> Kat <<<

Und das hier ist die komplette Linkliste für heute... Ganz viel Spaß beim Hüpfen - und vor allem beim Nachmachen....



Liebste Grüße 

Kommentare

  1. die Wochen gab es viele Hallo´s auf den Karten, eine schöner als die andere Karte mit einem hübschen HALLO oder HELLO...
    heute sogar mit Herz, so toll bunt dazu aber bei dir wird man immer bunt überrascht ;)

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  2. Genau, Not macht erfinderisch - die Not sieht man Deiner Karte aber gar nicht an, sie ist wieder ganz wundervoll und vor allem farbenprächtig geworden. Und wie ich sehe hast Du noch ganz viel Freude an den Schaumstoffklebeplatten von Deinem LO neulich, wo Du die Buchstaben selbst gestanzt hast. Sieht sehr schön aus mit dem plastischen Effekt.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. wie klasse. Deine bunten Kreationen machen immer Freude. Sehr schöne Werke gab es bei Dir diese Woche wieder zu sehen. Danke Dir für die immer schönen Inspirationen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Karte einfach großartig! Deine frabenfrohen Werke sind immer wieder herrlich anzuschauen!
    Liebes Grüßle von Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.