Kirmes....und verstekctes Journaling... {Scrapbooking, Kreativsüchtig Magazin...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...}




Ich arbeite gerade an ein paar Projekten die noch nicht ganz fertig sind und die ich euch daher noch nicht zeigen (unter anderem die Karten für den Monatsbloghop nächste Woche). Daher hab ich heute ein Layout "aus der Konserve" für euch.

Wer das vorletzte Kreativsüchtig-Magazin #7 aufmerksam gelesen hat, der kennt das Layout schon.

Im Magazin ging es um "verstecktes Journaling".

Auf meinem Layout hab ich das Journaling hinter kleinen herzförmigen Türchen versteckt, die man dann auch noch hübsch verzieren kann.

Die Türchen schneidet man einfach mit der Silhouette oder jeder anderen Schneidemaschine, oder aber mit dem Cuttermesser wenn man ein ruhiges Händchen hat.
Achtung: die Form nicht komplett ausschneiden, das "Türscharnier" muss dran bleiben









































Liebste Grüße und ein hübsches Wochenende

Kommentare