Mal wieder ein Hintergrund.... {Scrapbooking, Layout....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...}




Ich habe mal wieder ein wenig experimentiert.

Ich hab kürzlich im Silhouette Store einen schicken Hintergrund (Reverse Magnolia Background #24462) erstanden. Der ist wie immer erstmal in der "Bibliothek" gelandet (geht euch das auch so - erstmal haben und dann liegt es rum...) - aber aus dem Kopf gegangen ist mir eben diese Datei nicht.

Und so hab ich Magnolien in ein Wanderläayout verwandelt...
Der arme Herr Berger mit Blümchen-Hintergrund.
Aber ich find ich habs hübsch männlich gestaltet oder was sagt ihr?

Ich hab die Datei 2x geplottet - einmal das "Außen" in Holzobtick - und einmal für einen Teil 
der Blütenblätter mit Schrifthintergrund.
Die blauen Blütenblätter hab ich mir Aquarell-Buntstiften ausgemalt...

Die Kleckse sind wie immer mit Edding gespritzt.

Und meine neue Leidenschaft - selbstgemachte Foam-Thicker-Alphas durften natürlich auch nicht fehlen..

Ich mags gern - und ihr?



















Ich wünsch euch einen hübschen Wochenstart...

Liebste Grüße

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.