Erdbeeeeeeern...!!!! {Scrapbooking, Sketchscrappers...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und Markennennung...}    




Dies ist ein Geständnis...

denn ich bin süchtig....


Nein nicht nach Papier - also doch schon - aber das wissen ja alle schon (und die meisten,

die das hier lesen betrifft das wohl auch ...)


Nein ich bin süchtig nach Erdbeeren, denn ich esse jedes Jahr in der Erdbeersaison

so viele Erdbeeren, bis mir allein schon vom Geruch schlecht wird - und das dauert viele viele Kilo ;-)


Und ich lauf Gefahr süchtig nach selbst gemachten Alpha-Thickers zu werden...

ich hatte mir spontan bei meiner letzten Stampin'Up Bestellung bei der lieben 

Frau Pauli die "Foam Adhesive Sheets" mit bestellt, weil ich das bei Jenni gesehen hatte

und eine Mega-Alternative zu gekauften "mir-fehlt-ein-E-und-ich-hab-zu-viele-Z-übrig"-Alpha-

Thicker-Bögen fand...

Und oh Wunder - ich liiiiiiiiiiiiiiiebe es.... die sehen aus wie gekauft... und ich kann so viele E haben 

wie ich lustig bin...


Ach und ich bin süchtig nach Sketchen... (hatte ich ja schon erwähnt....)

in letzter Zeit vor allen nach denen von Sketchscrappers....


Und aus therapeutischen Zwecken habe ich eben diese drei Süchte auf ein Layout gebannt...

und was soll ich sagen - es ist unheilbar - Erdbeeren, selbstgemachte Thickers und Sketche

passen einfach zu gut zusammen...

















Liebste Grüße und ein hübsches Wochenende


Kommentare

  1. Liebe Steffi, man merkt, das du mit ganzem Herzen dabei bist! Wie schön, dass du diese Freude mit uns teilst! Dein LO ist mal wieder sehr schön geworden und der Tipp mit den Buchstaben ist genial!
    GLG und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.