Ein Experimentier-Kärtchen....{Cardmaking, Stamping..}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verklinkung und Markennennung...}



Huhu ihr Lieben, schon wieder ist ein Wochenende rum und bevor ich euch was Kreatives hier lasse

gibt es von mir eine Ausflugsempfehlung für alle Baumknuddler - die Sequioafarm in Kalddenkirchen.

Da waren wir nämlich dieses Wochenende.


Die ersten Mammutbäume wurden hier 1950 gepflanzt - sie sind im Vergleich mit ihren großen

Geschwistern in Amerika, etc. noch recht klein - aber doch so beeindruckend.

Und auch sonst gibt es da viele tolle Pflanzen zu sehen. Ringrum im Galgenvenn kann man auch 

ganz wunderbar wandern.

Also wer Pflanzen mag - ganz klare Empfehlung. Bilder von unserem Ausflug heute gibt es hier 

auf Instagram.

Der Park kostet keinen Eintritt - eine Spende zur Erhaltung ist aber natürlich gern gesehen.


So und jetzt zum kreativen Teil.

Ich habe heute schon wieder eine Karte für euch.

Ich hatte mir die wunderschönen Doodle Blumen von Creative Depot gekauft und noch nie benutzt.

Das wurde dringend Zeit.

Also hab ich mir Magicals in Hibiscus Rose geschnappt, Embossing Pulver in gold,

die hübschen Doodle Blumen und einen Textstempel von Stampin Up (So Sentimental) und 

schon war diese Karte entstanden...















Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebste Grüße

Kommentare