Comfort Zone.... {Scrapbooking, Kreativsüchtig Magazin Sketch...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und Markennennung...}




Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende und konntet den zusätzlichen

freien Tag geniessen. Hier war es tatsächlich drei Tage eher regnerisch, so dass wir auf längere 

Wanderungen verzichtet haben. Aber wir haben uns auch so wieder super die Zeit vertrieben,

mit Spaziergängen, Arbeiten am Haus - und dem Auswildern vom Igelkind Günni...


Und natürlich habe ich gescrappt.


Eins der entstandenen Layouts ist nach dem aktuellen Sketch aus der 

Kreativsüchtig-Facebook-Gruppe entstanden.

Der Sketch ist super und war meeeega einfach umzusetzen.

Okay ich habe wie immer ein paar Anpassungen vorgenommen - aber ich denke

man kann erkennen, dass ich den Sketch verarbeitet habe.


Das Cutfile für den Titel habe ich aus dem Silhouette Store (ID269460)

Das Blumenpapier und die Blumen-Cutfiles sind von DLS Design.

Die Stempel auf den Labels sind von Alexandra Renke.

Der Rest ist aus meinem Fundus.












Macht euch eine hübsche Woche und viel Spaß beim Nacharbeiten vom Sketch.

Liebste Grüße


Kommentare