A, B, C, D, LOVE.... {Scrapbooking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...}        




Heute hab ich mal ein Layout für Euch, dass nicht nach einem Sketch entstanden ist.

Manchmal komm ich dann auch auf eigene Ideen ;-)


Zum Beispiel das folgende Layout - das Layout musste sein, nachdem ich mir die schicken

Alpha Dies von Alexandra Renke gegönnt hatte. Ich hab das Bundle gekauft, in dem zwei 

Alphabete enthalten sind. Einmal ein Reguläres und einmal mit Outline...


Für den plastischeren Effekt hab ich die Outline zusätzlich auf die normalen Buchstaben 

geklebt, anstatt nur das Outline-Alphabet zu verwenden.... Alle Buchstaben zweimal aufzukleben

war ein ganz schönes Gefriemel..


Aber ich mags total gerne (und dich liebe diese Buchstaben... die gibt es jetzt bestimmt öfter...)














Liebste Grüße

Kommentare

  1. Ich weiß ja, dass Du Buchstaben magst, ich bin ja auch ein großer Liebhaber davon. Dein heutiges LO ist wieder mal so genila geworden, da passt einfach alles sogar die kleinen Kleckse und nebenbei gesagt: ein wirklich schönes Bild von euch Zweien!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.