The Ring.... {Scrapbooking, 7 Tage 7 Sketche....}

{Dieses enthält Werbung aufgrund Verlinkung...}



Ihr Hübschen es ist Freitag und die Woche neigt sich dem Ende zu.

Ich hoffe ihr habt heute nicht mehr allzu viel Streß und könnt bald ins wohlverdiente Wochenende

entschwinden. 


Ich habe heute schon frei und nächste Woche ist hier Urlaub angesagt. Herr Berger und ich machen uns ein paar nette entspannte Tage 

Wahrscheinlich auch mit der ein oder anderen Stunde am Scraptisch ;-) also zumindest ich *grins*


Heute hab ich das Layout zum Sketch Nr. 2 von Mels 7 Tage 7 Sketche Aktion  aus der Kreativsüchtig-Facebook-Gruppe für euch.


Ich wollte unbedingt den Ring auf den Fotos im Layout wiederholen.

Da passte die Sketchvorlage super ;-) hier sind ja immerhin auch zwei Kreise drauf... auch wenn ich die auf meinem Layout verlagert habe.


Das wunderhübsche Blumenpapier das farblich so toll zu meinen Fotos passt, stammt von Creativdepot, der karierte Cardstock von aufdeineweise.de

Die Ringe sind mit Nagellack gemacht - die Farbe habe ich einfach mit einem Holzspieß aufgenommen. 

und aufs Papier getupft. Die gleichen Nagellack-Farben habe ich für die Alphas verwendet. 

Die Tupfen sind natürlich auch Nagellack. Nur die goldenen Spritzer sind wie immer mit Edding aufs Papier gespritzt.















Macht euch ein paar hübsche Tage

Liebste Grüße

Kommentare