Monatsbloghop | It's a mens world #3.... {Cardmaking, Monatsbloghop....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung...}




Tag 3 beim Monatsblog zum Thema Männerkarten....

Na ich sags euch doch, die nächsten Männerkarten sind gesichert - und jeder Mann
ob er nun will oder nicht bekommt ab sofort eine Karte ;-)

Heute gibt es bei mir eine Klischeekarte...

Schnurbart, Zylinder,.... Typisch für eine Männerkarte oder?
Aber ich finds trotzdem immer wieder gut ;-)

















Ich finds einfach zu witzig...

Weiter geht es heute bei der lieben  >>> Kat <<<

Die ganze Linkliste findet ihr hier:

Mary-Jane

Claudia

 Ruth 

Melli

Melle

Steffi (du bist hier)

Viel Spaß beim Hüpfen.

Liebste Grüße

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.