Life is.... {Scrapbooking, 7 Tage 7 Sketche...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung....}




Hallo ihr Lieben - heute habe ich das Layout zu Sketch Nr. 6 der 7 Tage / Sketche - Challenge 

für euch...

Auch wieder so ein Layout bei dem ich unbedingt eine besondere Umsetzung wollte.

Ich wollte keine Nähte, oder Bänder oder so etwas... ich habe mich für Label-Sticker entschieden.

Jetzt nicht wunder was tollen, aber ich finde das Ergebnis gar nicht so schlecht...

Oder was sagt ihr?



Material:

Simple Stories - Simple Vintage Cottage Fields - 4x6 Elements

P13 - aroundthetable - O2

Pinkfresh - Somedays - Elements Pack

Alpha Dies: Alexandra Renke




















Liebste Grüße

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.