Ein 'stilles' Layout... {Scrapbooking, 7Tage 7 Sketche.....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und Markennennung...}



Ihr habt es geschafft... Heute gibt es mein letztes Layout zur 7 Tage / 7 Sketche Challenge des

 Kreativsüchtig- Magazins..

Und das ist diesmal ein ganz "stilles" Layout.


Ich mag es ja eigentlich bunt und fröhlich...


Aber zu dem Fotos passt das Monochrome, Ruhige einfach besser. 

Wie die Stimmung damals am See.


Damit es nicht zu traurig aussieht, habe ich ganz helle 'Farben' gewählt...

Ich finde es passt super.


Material:

Feder-Washi - Alexandra Renke

Ampersand-Die: Alexandra Renke

Alpha-Dies: Stampin Up (große Alphas) und unbekannt (kleine Alphas)

Papier:     49 Market - Vintage Artistry Everyday - Gold Drea.

                Simple Stories - Color Vibe - Cedar/white Ledger

Label Sticker: Timm Holtz









Ich wünsche euch ein hübsches Wochenende und einen tollen Tanz in den Mai... 

Auch wenn er diesmal anders ausfällt...


Nächste Woche ist hier wieder Monatsbloghop angesagt...seid gespannt.

Liebste Grüße





Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.