B&B....{Scrapbooking, Sketch der Woche, Scrapbooktreff...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und Markennennung...}



Nach einer reinen Kartenwoche gibt es heute endlich mal wieder ein Layout.


Nach einer kleinen kreativen Durststrecke (irgendwie wollte nicht so wirklich was

klappen...) schnickt es endlich mal wieder und ich bin mit dem Großteil der Sachen,

die mir so vom Schreibtisch hüpfen ganz zufrieden.


So auch mit dem heutigen Layout.

Entstanden ist es nach Sketch Nr. 5 vom Sketch der Woche im Scrapbooktreff

den die liebe Daniela erstellt hat.


Ich hatte mir bei DLS Design ein paar hübsche Sachen zum Ausprobieren bestellt - unter anderem auch das Embellishment Set Ephemera Incredible Botanicals

Und die haben einfach perfekt zum Papier gepasst (Studio Forty - Daydream - Frames/Dots, Pinkfresh - Office Hours - Plan)

Der Titel ist mit goldenem und rotem Nagellack gefärbt.


Ich mags sehr gerne...











Liebste Grüße und eine schöne Woche.






Kommentare