Ziemlich bunter Schulanfang..... {Scrapbooking, Sketch der Woche Scrapbooktreff....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung....}






Ich hoffe ihr hattet ein zauberhaftes Wochenende.

Wir haben unseres wieder mega voll gepackt....Grünschnitt wegbringen (bei Sturm eine 

lustige Angelegenheit), Baummarkt (endlich! - Kellerbodenfarbe und eine 90kg Werkbank - verpackt 

in einem unhandlichen Karton der irgendwie auf den Hänger und dann ins Haus musste), 

Keller ausräumen (den Inhalt von 3 Räumen in einen Raum), 3/4 Kellerboden streichen, 

Möbelhaus (wir wollen schon seit Ewigkeiten eine neue Couch), Zoo (Yippie!)... 

Nur keine Langeweile aufkommen lassen bei dem durchwachsenen Wetter.


Nur kreativ war ich überhaupt nicht - ich war abends immer so platt, dass irgendwie so 

gar nichts Kreatives gelaufen ist.


Aber zum Glück hab ich ja ein wenig Vorrat ;-)


Vergangene Woche ist das Layout zum Sketch der Woche No. 2 aus dem Scrapbooktreff

fertig geworden... mit einem Foto von meinem süßen Neffen beim Schulanfang...

Schön bunt, wie der ganze Tag...
















Allerliebste Grüße und eine hübsche Woche



Kommentare