Take a deep breath.... {Scrapbooking, Sketchscrappers....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung....}




Heute hab ich wieder ein Layout für euch.

Seit Tagen hab ich nach einer besonderen Idee für Sketch Nr. 3 der Sketchscrapper 

gesucht....Dann hatte ich eine Idee und habe tagelang nach dem passenden Cutfile gesucht....


Und es nicht gefunden...


Also musste ich mir selbst eins basteln, weil von Hand schneiden nie genau genug geworden ist....

Also hab ich gebastelt.

Es ist zwar nicht perfekt geworden, aber für mein Layout hat es vollkommen ausgereicht.


Ich liebe das Layout.


(Sketch Nr. 4 ist seit gestern auch schon ganz frisch veröffentlicht und den hab ich auch 

schon fertig, Das Ergebnis zeig ich euch Ende der Woche.)
















Liebste Grüße und macht euch eine hübsche Woche.



Kommentare