Sketchscrappers Sketch #2.... {Scrapbooking, Sketchscrappers...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung...}




Oh ich freu mich so, dass es jetzt neben dem Sketch der Woche im Scrapbooktreff nun auch noch

die Sketchscrappers gibt... unendlicher Nachschub an Inspiration ;-)


Und bevor ich mich diese Woche an Sketch No. 3 der Sketchscrappers ran mache,

wollte ich euch noch schnell meine Umsetzung für Sketch No. 2 da lassen.


Hier ist das Gelb ein wenig mit mir durchgegangen ;-)

Auch wenn ich die Landesgartenschau in Kamp-Lintfort im vergangenen Jahr im Vergleich 

zu bisher besuchten Gartenschauen ein wenig öde fand, gehört sie doch verscrappt - und 

was passt bei Blumen besser als sonniges Gelb?


Und der Sketch hat sich perfekt angeboten für meine Minifotos.


Wie sieht das bei Euch aus? Habt ihr die Sketche schon umgesetzt?


Liebste Grüße und eine schöne Woche.











Kommentare