Nachdem es hier am Samstag.... {Scrapbooking, Sketch der Woche....

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung....}




Nachdem es hier am Samstag irgendwie nochmal ganz kurz Winter war (so mit Minusgraden,
Sturm und weißen Wiesen aufgrund dicker Graupelkörner.....)
dachte ich mir ist es auch gar nicht so schlimm, wenn ich euch noch ein Winterlayout hier lasse.

von unserem coronakonformen Privat-Weihnachtsmarkt im Dezemeber vorgenommen.

Glühwein, Bratwurst und gebrannte Mandeln im Garten, während es draußen so richtig  kalt war.
Natürlich musste das auf ein Layout - und der Sketch hat so perfekt gepasst, Da müsst ihr jetzt
also durch.

Das Layout ging dank der tollen Sketchvorlage und dem hübschen gelben Winterpapier von 
Kirelcraft ganz schnell. So super viel musste da gar nicht mit drauf - finde ich.

Ein paar Glitzerbuchstaben und ein paar Schneeflocken... fertig
Manchmal ist ein Papier so hübsch, da braucht es nicht mehr.







Liebste Grüße

Kommentare