Monatsbloghop | Hasenbande #5... {Cardmaking, Monatsbloghop...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung...}




Tag 5... Und damit der letzte Tag bei Monatsbloghop zum Thema Hasenbande. 

Ich bin ganz hin und weg was zu diesem Thema bei den Mädels entstanden ist... 
Vom Kärtchen, zur Verpackung und zur Osterdeko ist alles dabei.

Ich werd zwar wahrscheinlich immer noch kein Osterfan, aber Ostern und ich stehen uns 
nun ein wenig freundlicher gegenüber... 

Bei mir gibt es heute wieder ein Kärtchen. Aber diesmal eins für das das Porto wegen 
der dicke ein Stückchen teurer wird.

Habt ihr diese dicken Wollbommeln früher auch
Immer gemacht... Das war in Kindergarten und Grundschule der Hit. 

Ich hab viel später als Erwachsene sogar mal angefangen einen Bommelteppich machen 
zu wollen... Aber bei einem Viertel aufgegeben. 

Zwei Bommeln von dieser Aktion sind heute auf mei  Kärtchen gewandert und bilden 
einen kleinen flauschig fluffigen Osterhasen...

Dafür einfach von der späteren Unterseite der Bommel ein paar 'Haare' kürzen oder gleich 
nur eine halbe Bommel herstellen... Das ganze auf die Karte, ein paar Ohren und ein Stummelschwänzchen ran... 
Mehr ist gar nicht dazu... Und ich finds so süß... 






Ich hoffe ihr habt ganz ganz viel Inspiration bekommen in der vergangenen Woche.
Heute gibt es nochmal eine ganze Menge davon.

Und zwar als nächstes bei der lieben 

>>>Reni<<<

Die ganze Linkliste für den Bloghop findet ihr hier:

Mary-Jane

Ruth 

Nicole

Melilis

Julia

Anja

Melli

Sylwia

Nadine

Sonja

Melle

Kat

Claudia

Steffi (ihr seid hier)

Reni


Und jetzt ganz viel Spaß beim Hüpfen.


Liebste Grüße


Kommentare

  1. Das sind auf jeden Fall kuschelige Ostergrüße. Die Farbkombination in Verbindung mit dem Papier und den Puscheln einfach mega klasse.
    Es war wieder sehr schön mit Dir zu hüpfen,
    Komm gut ins Wochende.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig herzig und knuffig und puschelig und überhaupt total niedlich. Ich kann mir denken das der gut bei Kindern ankommt. Früher der Hit und heute auch noch.
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Süß wie immer und diesmal sogar der passende Spruch dazu, herzallerliebst. Lieben Dank noch einmal fürs Mitmachen!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diese Bommeln kenne ich von Handarbeitskurs. Wär aber nicht drauf gekommen, sie so einzusetzen. Geniale und fluffige Idee mit den Plüschies. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bommel-Hase ist einfach so eine coole Idee! Muss man sich merken!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie süß... noch dazu mit Herzchen-Schwanz! Ich mag die Puscheln, bin aber zu faul, mehr als einen zu machen, bevor ich aufgebe. Insofern: TEPPICH??? WTF??? Aber sicher schick!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  7. Ein Bommelteppich!!! O.O Ja Wahnsinn. Vielleicht eine Lebensaufgabe? ;D Bei deinem Kärtchen machen sich die Bommel jedenfalls sehr gut!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.