Beach Babes.... {Scrapbooking, Sketchscrappers....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung...}



Letztes Jahr im Sommer, heiße Temperaturen, ein Pool und ein (für damals) coronakonformer

Außencrop... Gott war das schön.

Draußen auf der Terrasse scrappen, Grillen und vor allem ab und an in den Pool in Melanies

Garten hüpfen....

Wat war dat scheeeeee....


Aber der Sommer kommt wieder, die Poolsaison auch und ganz sicher auch die Crops.

Bis dahin verscrappen wir die letzten Events halt.


Für dieses Layout habe ich mir die Bilder vom Rumplantschen geschnappt und sie nach dem 

nagelneuen Sketch Nr. 4 der Sketchscrapper verarbeitet...

Was ist der wieder schön.


Was die Embellishments angeht hab ich diesmal für meine Verhältnisse in die Vollen

gegriffen, aber den Stickerbogen von EchoPark hatte ich extra für diese Bilder gekauft...

Da musste dann natürlich auch so viel wie möglich drauf....














Liebste Grüße und ein hübsches Wochenende

Kommentare