Auf zu neuen Ufern.... {Cardmaking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...}



Auf zu neuen Ufern...nein ich werd jetzt hier nicht irgendwas Neues machen

und das Scrappen und Kartenmachen sein lassen... Auch wenn ich gern noch mehr ausprobieren 

würde - das Scrappen kann ich einfach nicht lassen...


Nein, mit "auf zu neuen Ufern..." ist in dem Fall der Jobwechsel eines Kollegen gemeint.


Manchmal muss man liebe Kollegen einfach ziehen lassen - auch wenn es schwer fällt 

(und grad noch schwerer, weil man sich sowieso schon kaum sieht... und auch die Abschiedsfeiern 

entfallen...)


Und wenn so ein lieber Kollege dann geht, gehört zum Geschenk natürlich auch eine Karte.


Die "Wave & Sea Confetti Die" von Hero Arts, die ich eigentlich für das Nordsee-Album gekauft habe,

hat sich hier perfekt angeboten, oder? Ein kleines Schiff dazu und fertig ist die Abschiedskarte.


(Alphas von Stampin Up, Studio Tanja und Dani Peuss, Label-Stempel von Pinkfresh....)


Wer sich über den Text wundert.. der Kollege stammt aus meiner sächsischen Heimat.

Da darf es dann auch ein wenig Slang sein....


Liebste Grüße







Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.