Außerhalb der Saison.... {Scrapbooking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}



Ich weiß, ich weiß, ich weiß... mancherorts werden heute 25 Grad und die Sonne 

wird strahlen.... Die Menschen werden nach draußen strömen und abends

wird es überall nach Grill duften...


Und ich pack ein Foto vom Weihnachtsmarkt aus.... schon das zweite diese Woche...

Aber ich habs auch extra nicht so weihnachtslich verscrappt...


(nein ich gestehe, das Layout ist schon ein paar Tage alt, da ich aber gerade

parallel irgendwie an drei Minibüchern arbeite [wie konnte das nur passieren,,,?]

werden irgendwie gerade keine Layouts oder Karten fertig... und so muss ich auf die Konserve

zurückgreifen....)


Also nehmt es mir bitte nicht übel... ein Weihnachtsmarktlayout am 31.03.2021...


Und im wieder in den Jahresrythmus zu kommen - ich wünsch euch hübsche Ostertage.

Macht es euch schön.


Liebste Grüße













Kommentare