Wünsche (Geld-) sammlung zur Hochzeit... {Homedeko, Hochzeit, DIY...}

  {Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}

Heute gibt es mal wieder was ganz anderes hier - und eigentlich ist es auch schon aus der "Konserve".

Denn die Hochzeit, für die dieses Geschenk war, war schon im letzten Mai - im ganz winzig 

kleinen Kreis und auf die große Feier müssen wir aus Gründen leider immer noch warten.


Und das gerade allgegenwärtige Problem sorgt bei den meisten von uns ja auch dafür,

dass wir unsere Kollegen kaum bis gar nicht sehen.


Uns so hatten wir auch die Geschenkübergabe geschoben und geschoben und nochmal geschoben, 

in der Hoffnung dass das Theater ein Ende nimmt. Wie wir alle wissen hat es das nicht, aber das

Geschenk sollte nun endlich übergeben werden, bevor sich die Eheschließung dann irgendwann jährt...

 

Und daher kann ich es euch jetzt auch zeigen.

 

Das Ganze ist ein Rahmen vom Schweden, den ich ein wenig aufgehübscht habe.

Ein hübsches Papier in den Hintergrund (eine ältere Serie von Altenew), 

eine Lichterkette innen rein (der Schalter fürs Licht befindet sich auf der Rückseite des Rahmens, 

an der Rückseite des Rahmen ist zum Glück für soetwas eine Aussparung vorgesehen ),

ein wenig Hasendraht aus dem Baummarkt, den ich weiß angesprüht habe, anstelle des Glases 

hinter den Deckel gelegt - und schon ist das ganze fast fertig.


Die kleinen Papierröllchen enthalten Sprüche und Wünsche zum Thema Liebe und Ehe, 

das Geldgeschenk kann man entweder in die Röllchen einwickeln oder aber direkt in die einzelnen 

"Abteile" stecken.


Vorn ran noch ein "Titel" und eine Foto-Grundlage (wenn es dann hoffentlich bald offizielle Fotos

von der Feier gibt)


Fertig ist das Geldgeschenk..















Liebste Grüße






Kommentare