Nochmal niedlich.... {Cardmaking, Stamping....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung...}




Jetzt dreht sie durch.

Schon wieder eine niedliche Karte - und dann auch noch Einhörner??? Echt jetzt?


Ja echt jetzt.


Zum einen liebe ich "Ausmalen" - ich würd am liebsten stundenlang mit meinem 

Neffen und meiner Nichte auf dem Boden liegen und ausmalen - aber die beiden haben

immer schon nach kurzer Zeit keinen Bock mehr...


Zum Anderen ist "Der Kunde König" - und wenn in dem Fall die Kundin ganz lieb 

fragt, ob irgendwie "ironische Einhörner" möglich sind, dann macht man das doch gerne.


Also sind es Einhörner geworden.

Und wie ihr euch sicher von der letzten niedlichen Karte her erinnern könnt, hab ich keine 

niedlichen Stempel - also erst recht keine Einhörner!!


Aber Annett von Goebie Design hat auch Einhörner... ziemlich süße sogar... ;-)

Noch einen Regenbogen und meinen geliebten Wolkenhintergrund auf die Karte... 

fertig ist der Einhorntraum...







Kommentare